Sonntag, 7. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr

Nur noch zweieinhalb Wochen bis Weihnachten... höchste Zeit, dass auch unsere Wohnung mehr nach Advent und Weihnacht aussieht. Der Freund hat ein Händchen für Dekorationen und hat es uns hier sehr schön gemacht.

Ein paar Bilder der verschönerten Wohnung wollte ich hier teilen.

Die Kommode im Eingangsbereich wurde mit Tannengrün, Teelichtern, Stern und einigen Figuren verziert.




Auch unsere Fensterbretter sind verschönert.

Der Schwippbogen ist ganz neu und war ein Geschenk an uns.


Fühlt sich schon wunderschön weihnachtlich an hier.
Heute stand Weihnachtsbaum schmücken mit Freunden an, aber für Fotos ist das Licht mittlerweile zu schlecht ;) Spaßig war es aber. Und jetzt legen wir die Füße hoch und lassen den Advent mit etwas Glühwein und alkoholfreiem Punsch ausklingen. Ich sehe mir jetzt mal an, was andere für Sonntagsfreuden heute geteilt haben und schicke das auch noch zu Crea@Christmas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen