Dienstag, 5. Januar 2016

Karnevals Sew-Along 2016 - Anmeldung

Gibt es in der Kita einen Fasching? Ich weiß es noch gar nicht, aber ich habe mir schon jetzt in den Kopf gesetzt, der Maus ein Kostüm zu nähen! Und wenn nicht in der Kita, dann läuft sie eben mal zu Hause darin herum ;)


Der Anstoß war ein total niedliches genähtes Schneewittchen-Kostüm, das ich vor kurzem gesehen habe und der finale Stoß in Richtung selbst nähen ist nun der Sew-Along.


Was genau es wird, da bin ich mir noch nicht im Klaren. Vielleicht auch das Schneewittchen? Aber eigentlich möchte ich sie noch nicht in so eine Prinzessinnen-Richtung schubsen. Klassisch ein Tierchen? Ein Wichtel? Es gibt sooo viele schöne Kostüme, ich muss wohl erstmal Pinterest durchforsten!


Jetzt schaue ich erstmal, wer noch alles mitmacht und ob ich mir dort vielleicht schon ein paar Ideen abschauen kann, hihi.


1 Kommentar:

  1. Finde ich super, wenn du für deine Maus was nähst. Ideen findest du aus dem letzten Jahr auch auf dem Konfettiblog oder du schaust mal direkt bei mir auf malamü.de vorbei.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen