Mittwoch, 20. August 2014

Herbstkind 2014 Sew-Along

Noch ein Sew-Along? Und fast gleichzeitig mit dem anderen? Aber ich würde doch sooo gerne eine schöne Herbst- und Winterjacke für die Maus nähen. Und es gibt so tolle Schnittmuster, die ich schon gebookmarked habe... Na gut, noch ein Sew-Along! :)



Der Herbstkind Sew-Along klingt echt gut und im letzten Jahr sind so viele schöne Jacken entstanden, die gleich noch Inspirationsquelle sind. Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, wenn ich daran denke, was ich alles für neue Stoffe und Techniken ausprobieren kann! Okay, ich muss einfach mitmachen.

In einer Woche geht es schon um gewählte Schnitte und Stoffe. Ich möchte vielleicht sogar zwei Jacken nähen, wenn ich mir das zutraue. Also heißt es brainstormen bis dahin. Oder noch länger warten und zuerst sehen, was die anderen Teilnehmer wählen. Das wird schon was werden :) Ich freu mich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen