Montag, 29. September 2014

My kid wears - Pünktchen Frida aka Clownshose

Diese Hose entstand vor einigen Wochen, als wir dringend noch eine Hose fürs Wochenende brauchten. Da die 62er-Fridas der Maus mittlerweile schon ganz schön spack saßen, wurde kurzerhand das eBook gekauft und die 68 genäht.

Beide Stoffe sind noch aus meiner allerersten Stoffe.de Bestellung. Der Jersey ist sehr leicht und dünn und ist mir deswegen für diesen doch recht warmen Tag ganz recht.
Bei der Stoffauswahl hatte ich wie meistens kein Bild der fertigen Hose im Kopf - und als sie dann fertig war sah sie wie eine Clownshose aus, fand ich. Nun, sie passt und dem Freund gefällt sie, also darf die Maus sie auch weiter tragen ;)

Hier ein Foto in der schönen Morgensonne von heute:


Viele der anderen Kinder bei Fräulein Rohmilchs My kid wears tragen wohl heute ihre Herbstkind-Jacken. Nun, meine wird hoffentlich auch heute fertig - aber momentan bin ich noch mit der Kleinen alleine, da ist an Nähen noch nicht zu denken :)


Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart und dass er überall so sonnig ist wie in Berlin.


Schnitt: Frida von Das Milchmonster
Stoffquelle: Stoffe.de
Der Body ist bei Spiele Max gekauft ;)

1 Kommentar:

  1. Wie schön! Unsere kleinen Damen sind heute im Partnerlook! :-) Ich mag die Hosen! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen