Montag, 19. Januar 2015

My kid wears - pink und Herzen?!

Endlich mal wieder dabei bei My kid wears.

Heute ein simples Shirt nach der Zwergenverpackung in Größe 74/80. Es liegen mehrere zugeschnitten hier, aber bisher kam ich noch nicht zum weiteren vernähen. Dieses hat es mittlerweile immerhin in den Kleiderschrank geschafft.
Was wurde eigentlich aus dem Vorsatz, neutrale Stoffe zu vernähen? Dieser komische Herzchen-Stoff lagerte schon länger bei mir ab und so richtig gut finde ich ihn immer noch nicht. Ein ganzes Shirt daraus wäre mir auch viel zu aufdringlich, daher wurde er hier immerhin zu Ärmeln verarbeitet. Und was mache ich aus dem Rest? Mal sehen...



Das Shirt hat noch reichlich Platz. Auch die kleineren Shirts nach der Zwergenverpackung, wie zum Beispiel das Eulenshirt, passen teilweise jetzt noch und sind gut mitgewachsen.

Vorne hat noch ein Herz-Bügelbild Platz gefunden... Es passte halt einfach ;)



Stoffe: Bündchen und Uni apricot von Lillestoff, Herzchen von stoffe.de
Schnitt: Shirt aus der Zwergenverpackung I

Verlinkungen: My kid wears, Meitlisache, Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Ach, für so ein kleines süßes Mädel dürfen es doch gerne Herzchen sein! Passt der jungen Dame ausgezeichnet. Alles Liebe, nina.

    AntwortenLöschen