Dienstag, 6. Januar 2015

Frohes 2015

Wir werden nicht durch die Erinnerung an unsere Vergangenheit weise, sondern durch die Verantwortung für unsere Zukunft.
~George Bernard Shaw

Das neue Jahr ist schon fast eine Woche alt und nun möchte auch ich noch die Chance nutzen, euch einen guten Start in dieses Jahr zu wünschen. 

Ich sehe 2015 sehr gespannt und mit vielen guten Vorsätzen im Gepäck entgegen.
Es wird sicher ein ganz besonderes Jahr für mich und meinen Freund, denn neben den vielen "ersten Malen" im Leben unserer kleinen Maus feiern wir im Juni auch ihren ersten Geburtstag. Schon das erste halbe Jahr war erlebnisreich und voller wunderschöner Momente und so freuen wir uns auf die weiteren Monate ebenso sehr.

Liebe Grüße und bis bald! 


Jetzt muss ich nur noch die letzten drei Wochen Babyglück aufholen, haha :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen