Mittwoch, 14. Mai 2014

Bauernhof Feeling

Wie angekündigt ist heute noch ein Shirt im Rahmen der Shirtwoche entstanden. Und weil es so Spaß macht immer noch nach dem Zwergenverpackungsmuster. Als nächstes sind vielleicht ein paar Bodies oder Trotzköpfe angedacht. Dann mache ich die Woche wohl doch noch voll :)

Heute wie schon gesagt ein kurzärmeliges Shirt (auch Größe 62) in eher jungenhaften Farben. Ich fand diesen Farm Jersey einfach so niedlich und habe dazu den Pünktchen-Stoff genommen, der schon am Montag bei einem Shirt Verwendung fand.
Nach bereits drei Shirts nach diesem Schnitt geht das Nähen locker in einer Stunde und ich bin schon begeistert, was ein bisschen Routine so bringen kann. Auch der amerikanische Ausschnitt und ich werden so langsam richtig dicke Freunde. Ich bin auch diesmal wieder total happy damit. Nur hat sich die Naht am Ausschnitt diesmal ganz schön gewellt, aber es ist ja nie alles perfekt :) 
Jetzt geht es ans Überlegen, was für die restliche Shirtwoche entstehen soll. Das Kindchen ist jetzt jedenfalls schon mal gut eingerichtet, sobald es Größe 62 erreicht - ich muss wohl mal ein paar andere Größen nähen ;D

Auch damit geht es wieder zu Frl. Rohmilch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen