Sonntag, 11. Mai 2014

Body die zweite

Nachdem ich mich zum ersten Mal an einem Body probiert hatte und es noch vieles gab, womit ich unzufrieden war, musste ich es noch einmal probieren. Außerdem eine Größe, die das Tochterkind auch etwas länger tragen kann als nur die wenigen ersten Tage oder Wochen. (noch wissen wir ja nicht, wie groß oder klein sie überhaupt anfangs ausfällt <3 )

Also wurde es noch einmal ein Body, diesmal in Größe 62 und mit einem schönen Piraten-Jersey. Ich wollte gerne etwas nicht so prinzessinnenhafte Stoffe nutzen, wie auch schon bei dem ersten Body und mir gefällt die Kombo hier sehr gut. 

Hier ist er:
Es gibt auch hier leider wieder sehr viele Dinge, die mir überhaupt nicht gelungen sind (der Zickzackstich am hinteren Kragen ist mir so richtig missglückt und mit dem amerikanischen Ausschnitt bin ich immer noch etwas auf Kriegsfuß, auch wenn ich solche Ausschnitte sooo toll finde!), aber egal :) Insgesamt bin ich mit dem Look schon zufrieden. Noch fehlen die Druckknöpfe, aber nach dem letzten etwas missglückten Versuch habe ich jetzt Kam Snaps bestellt, die ich nächste Woche hieran ausprobieren werde. Ob das Bündchen das überhaupt aushält? Mal sehen... :)

Schnitt: Regenbogenbody von Schnabelina
Stoffe sind jetzt und auch bei den nächsten Projekten erst mal von Stoffe.de, aber ich liebäugele schon mit einigen anderen Seiten.

Den Mamas unter euch wünsche ich heute einen schönen Muttertag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen