Montag, 14. Juli 2014

Blaue Kombi für Mädchen - my kid wears #2

Jetzt kann ich endlich zeigen, wie die Springcats Frida und das Eulenshirt an der Kleinen aussehen:

Wahrscheinlich wird sie damit demnächst für einen Jungen gehalten, aber ich bin eben nicht so der Fan von dem Rosawahn für Mädchen (was nicht heißt, dass sie das nicht auch trägt ;-) ). Mir gefällt es trotzdem sehr gut und ich bin ziemlich happy, dass ich jetzt mal zwei meiner selbst genähten Teile kombinieren kann, ohne dass sie gleich bunt wie Pumuckl aussieht. Für die rote Frida entsteht auch gerade ein Shirt. Nur wird die Hose schon zu klein, haha :D

Damit wandere ich dann mal zu my kid wears und sehe mir an, was andere Kinder heute so tragen.

Einen schönen Start in diese Weltmeister-Woche wünsche ich!


Hose: Frida aus Springcats Jersey (Lillestoff)
Shirt: Zwergenverpackung I 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön, wenn Mädchen nicht nur rosa tragen! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen