Samstag, 26. Juli 2014

Quiet Book Sew-Along: Ich bin dabei

Letzte Woche bin ich auf Pinterest auf Quiet Books gestoßen - selbst genähte oder gebastelte Beschäftigungsbücher für Kinder, die in Amerika wohl sehr beliebt sind. Ich überlegte eine Weile, ob ich der Maus so eines schon basteln sollte, obwohl es noch viele Monate dauern wird, bis sie es überhaupt nutzen kann.

Als ich dann gestern mal wieder meine Feedly Bookmarks durchsah, fiel mir auf, dass ich vor zwei Wochen einen Quiet Book Sew Along markiert hatte (ohne zu wissen was es war, denke ich), den Carina von "Mama's Back- und Nähstube" ausruft und das ist nun wirklich zu verlockend! Er wird zwar erst in einem Monat beginnen, aber schon jetzt habe ich einiges an Ideen, was ich so umsetzen könnte und werde das als Möglichkeit nutzen. Außerdem wollte ich schon länger an einem Sew Along teilnehmen und freue mich schon sehr darauf.



Ich bin sehr gespannt, was uns da erwartet und wie mein Buch am Ende aussehen wird! So wie die Umfrage aktuell aussieht beginnt der Sew Along voraussichtlich am 30. August.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen