Mittwoch, 9. Juli 2014

Springcats Frida

Genäht habe ich diese Frida schon vor fast zwei Wochen und sie konnte auch schon ein paar mal getragen werden.

Wieder in Größe 56, ich habe sie aber etwas verbreitert, weil die Minimaus ja fleißig zunimmt und die erste Frida am Bauch schon etwas eng wirkte. Außerdem wissen wir ja nicht genau ihre Größe, aber ich denke, die 56 cm hat sie längst erreicht und ist vielleicht schon etwas größer...? Mal sehen, nächste Woche geht's zum Kinderarzt.

Hier die Frida:

Die Stoffe sind türkise Bündchen und der schöne Springcats Jersey, beides Lillestoff. Fühlt sich schön an und die Maus strampelt fröhlich darin herum.

Die nächsten Fridas werde ich wahrscheinlich schon in der 62 zuschneiden, obwohl sie in der Länge eigentlich noch viel Platz hätte... Vielleicht erst noch eine Zwischengröße :-)

Ein dazu passendes Shirt steht kurz vor Vollendung - also bald endlich eine erste richtige Kombi für die Minimaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen